Finden Sie schnell transportwalzen stahl für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

Handhabungsgerät

Handhabungsgerät

Komfortabler Bodenrollertransport mit unserem Handhabungsgerät Auch bei scheinbar leichten Bodenrollern ist eine schonende Beförderung entscheidend. CSP hat daher zwei Varianten eines Handhabungsgeräts entwickelt, die den Transport von Bodenrollern erleichtern, bedienerfreundlich sind und das Bewegen so mühelos wie möglich gestalten. Das Handhabungsgerät ermöglicht eine feste Fixierung am Bodenroller, sodass es auch während des Transports im CSP-Routenzuganhänger verbleiben kann, was Zeit spart. Zusätzlich kann das Profi-Handhabungsgerät sowohl zum Schieben als auch zum Ziehen der Bodenroller verwendet werden, wodurch die Mitarbeiter ihre Gesundheit schonen können. Für unterschiedliche Anforderungen bieten wir passende Ausführungen an: Die einfache Variante eignet sich für das Bewegen unbeladener Bodenroller, während eine komplexere Lösung speziell für das ergonomische Bewegen beladener Bodenroller entwickelt wurde.
Gewerbehalle 500 m² in Stahlsystembauweise für Autohaus Halstenberg in Bad Oeynhauen fertig gestellt.

Gewerbehalle 500 m² in Stahlsystembauweise für Autohaus Halstenberg in Bad Oeynhauen fertig gestellt.

Neue Werkstatthalle von Hacobau GmbH geplant, gefertigt und montiert in Sommer 2024. Das Autohaus Halstenberg in Bad Oeynhausen hat seine Infrastruktur erheblich erweitert und verbessert, indem es eine hochmoderne Werkstatthalle errichtet hat. In Zusammenarbeit mit der Hacobau GmbH, einem Spezialisten für Systembau, wurde dieses Projekt verwirklicht. Die neue Halle, mit einer Fläche von 25x20 Metern, ist ein Meilenstein für die zukunftsorientierte Entwicklung des bekannten Autohaus in Nordrhein Westfalen. Autohausbau / Werkstatthallenbau Die neue Halle wurde mit modernsten Systembau-Techniken errichtet, die zahlreiche Vorteile bieten. Die Struktur besteht aus hochwertigen PUR-Sandwichpaneelen, die für ihre hervorragende Isolationsfähigkeit und Langlebigkeit bekannt sind. Diese Paneele haben eine glatte Fassade, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch einfach zu reinigen und zu warten ist. Die Paneele bieten eine exzellente Wärme- und Schalldämmung, was sowohl den Energieverbrauch senkt als auch eine angenehme Arbeitsumgebung schafft. Die Bauantragstellung wurde durch den Hausarchitekten der Hacobau GmbH durchgeführt, was den Prozess erheblich beschleunigte und vereinfachte. Eine effiziente Planung neuen Werkstatthalle erfolgte in enger Abstimmung mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass sie den spezifischen Anforderungen des Autohauses gerecht wird. Die Halle bietet Platz für bis zu acht Arbeitsplätze und wird mit modernster Diagnosetechnik ausgestattet. Neben der Funktionalität stand auch die Nachhaltigkeit und das Design im Fokus der Planung. Die Halle ist vorbereitet für die Zusatzlast einer Photovoltaikanlage, die einen Großteil des benötigten Stroms liefern kann. Diese umweltfreundliche Lösung wird durch den Einsatz von energieeffizienten Heizsystemen und einer modernen Dämmung ergänzt. Das äußere Erscheinungsbild der Halle wurde ebenfalls sorgfältig gestaltet. Die vorgehängte Fassade und der Farbton Weißaluminium (RAL9006) verleihen der Halle ein modernes und ansprechendes Design, das sich harmonisch in das Gesamtbild des Autohauses einfügt und das Corporate Design von Volkswagen unterstreicht. Werkstatthallen in preiswerter Systembauweise von Hacobau GmbH. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Edelstahlwagen

Edelstahlwagen

Aus elektropolierten Edelstahl hergestellte Transportwagen bestechen durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung. Edelstahlwagen eignen sich für den Transport von Gütern in nassen und feuchten Bereichen. Die Rostfreie Oberfläche erfüllt auch hohe Anforderungen im Hygienebereich. Speziell für Anwendungen in der Lebensmittel- Medizin-, Pharma- und Chemieindustrie ist Edelstahl Wegen seine Beständigkeit, Funktionalität unabdingbar. Funktionales Design in seiner schönsten Form: kratzfest, hygienisch, robust und langlebig. Alle Wagen sind für den professionellen Einsatz ausgelegt und überzeugen durch die hochwertige Verarbeitung, Elagante Optik und extrem lange Lebensdauer.
Transporthilfe PROTECTION MM 1370

Transporthilfe PROTECTION MM 1370

Ladefläche aus äußerst formstabilem Birke-Multiplex mit rutschfester MaxiGRIP-Spezialbeschichtung Ladeflächengröße 400 x 600 mm Tragkraft 200 kg Vier hochbelastbare Transportgeräterollen für weiche/robuste Boden-Oberflächen Lieferumfang: 1 x Transporthilfe PROTECTION MM 1370 Material Die Transporthilfe „PROTECTION“ bietet perfekten Rundum-Schutz, denn sie ist mit speziellen Protektoren ausgestattet– weichen Kantenschonern an jeder Ecke des Rollers. So werden Stöße sanft abgefedert und Ladung und Umgebung wirksam geschützt. Mit dieser Sicherheits-Ausstattung ist der „PROTECTION“ die erste Transporthilfe, die Wände, Einrichtung und Gegenstände gleichermaßen vor Beschädigungen schützt. Technik + Design Die Transporthilfe ist für das leichte und bequeme Bewegen auch echter „Schwertransporte“ bestens geeignet – im Büro, in der Werkstatt, zu Hause, beim Einkauf und beim Umzug. Vier hochbelastbare Transportgeräterollen sorgen für beste Beweglichkeit auf allen weichen/robusten Boden-Oberflächen. Für zusätzliche Sicherheit sind zwei der Rollen mit einer starken Feststellbremse ausgestattet, die die Transporthilfe zuverlässig am gewünschten Standort fixieren. Zusätzliches Plus: Ein ergonomisch geformter, in die Tragfläche eingearbeitete Ergo-Tragegriff, macht die Beförderung zum Einsatzort leicht. Unser Qualitätsbonus: WAGNER-Transporthilfen sind Markenprodukte und auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit geprüft. Warnhinweis: Diese Transporthilfe ist nicht zur Beförderung von Personen geeignet. Länge: 600 mm Breite: 400 mm Höhe: 123 mm Raddurchmesser: 75 mm Rollenart: Hart Anzahl Feststeller: 2 Garantie: 50 Jahre Tragkraft: 200 kg Ausstattung: Ergo-Griff, Anti-Rutsch, MaxiGrip
Rollplatte mit Stirnwänden

Rollplatte mit Stirnwänden

Rollplatte aus Profilstahl und Stahlrohr geschweißt mit 2 Stützböcken und    Kugelpfanne ohne Sicherheitsverriegelung Rollplatte mit Stirnwänden, Stapelhöhe 550 mm, Nutzhöhe 290 mm, 4-fach stapelbar im unbeladenen Zustand: - Rollplatte aus Profilstahl und Stahlrohr geschweißt mit 2 Stützböcken und    Kugelpfanne ohne Sicherheitsverriegelung - Plattform und optionale Wände aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor - Bei Ausführung mit Wänden Stapelecken mit Fangtellern, Wände festgenietet - Pulverbeschichtet RAL 5010 enzianblau - dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - 2 Bockrollen aus thermoplastischem Gummi mit Präzisions-Rillenkugellager. Ladefläche: 1000 x 700 mm Artikel-Nr.: zu-1120
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Pharmalogistik GDP

Pharmalogistik GDP

Pharmalogistik ( GDP ) Good Distribution Practice (GDP) Für Arzneimittel gilt nicht nur das Arzneimittelgesetz, sie unterliegen durch die EU Good Distribution Practice (GDP) beim Transport auch besonderen Bestimmungen. Das Arzneimittelgesetz regelt die ordnungsgemäße und sichere Arzneimittelversorgung von Mensch und Tier. Unter der GDP (übersetzt: gute Vertriebspraxis) versteht man die Summe der Anforderungen bzw. Maßnahmen, die durch eine Kontrolle der Vertriebskette sicherstellt, dass die Qualität und Unversehrtheit von Arzneimitteln garantiert wird. Die EU-GDP-Leitlinien richtet sich zwar zuerst an den Pharmagroßhandel, trotzdem soll die Umsetzung aller Maßnahmen durch alle Beteiligten und verantwortlichen Mitarbeiter der Supply Chain erfolgen. Daher müssen z. B. auch Transportfirmen und Lager die Anforderungen aus der GDP erfüllen. Unsere Pharmalogistik im Überblick: - Aktiv temperaturgeführtes Arzneimittellager im Ambient-Bereich 15 bis 25 °C - Lagerung, Kommissionierung, Distribution von Arzneimitteln sowie Healthcare-Produkten - Temperatur-Monitoring in time - Praxisorientierte Lösungen - GDP-Konformität für alle Prozesse ab dem Einlagern Ihrer Ware bis hin zur Auslieferung
Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Der Transport innerhalb der EU ist ein wesentlicher Bestandteil der europäischen Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Waren schnell und sicher über Ländergrenzen hinweg zu liefern. Diese Dienstleistung umfasst die Planung, Durchführung und Überwachung von Transportprozessen, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des Transports innerhalb der EU ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Transportkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Hafen- und Sonderlösungen

Hafen- und Sonderlösungen

Durch die Herkunft von Logisticus direkt aus dem Hamburger Hafen, finden Sie in uns einen Spezialisten für die spezifischen Erfordernisse von Hafenterminals. Hafenlogistik ist etwas anders als „normale“ Lagerlogistik. Da geht es um Lagerlogistik, aber auch um Containerumschlag, Speditionsthemen, Bulk-Terminals, Sack- und Schüttgut sowie um Zoll-Fragen und vieles mehr. Sehr viele Systeme müssen miteinander verbunden werden, um eine reibungslose Supply Chain darzustellen. Im Hamburger Hafen sind etliche Firmen und Terminals mit den Systemen von Logisticus ausgestattet, sehen Sie hierzu auch in unsere Referenzen. Auch interessant für Sie: Dienste-Abrechnung Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Uponor ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Heizung, Sanitär und Klima. Mit seinen Mehrschichtverbundrohren sorgt das Unternehmen in Gebäuden unterschiedlicher Art und Größe für eine effiziente und ressourcenschonende Sanitärinstallation. Interzero übernimmt für Uponor die Verwertung der Verpackungsmaterialien dieser Rohre: Uponor liefert sie auf Paletten und in Stangenware auf die Baustellen. Nachdem die Rohre verbaut wurden, kümmert sich Interzero um die Abholung der Transportverpackungen wie Lehrrohre, Abdeckungen oder Holzpaletten und führt sie einer sinnvollen Verwertung zu – nachhaltig und ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft. "Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir von der Herstellung unserer Produkte über deren Nutzung bis hin zu Entsorgung und Recycling ganzheitlich denken. Dazu zählt auch die sinnvolle Verwertung des Verpackungsmaterials. Mit Interzero haben wir einen Partner gefunden, der uns hervorragend unterstützt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."
Wir organisieren Transporte rund um den Globus, zu jedem Ziel, in jeden Hafen

Wir organisieren Transporte rund um den Globus, zu jedem Ziel, in jeden Hafen

Von der Verschiffung von Vollcontainer FCL, über den Versand von Stückgut LCL, bis hin zur Breakbulk-Verladung bietet die Spedition Zobel Ihnen diverse Seefracht-Dienstleistungen an. Damit erreichen Ihre Waren mit uns als Ihrer Seefrachtspedition zuverlässig und wirtschaftlich Ihr Ziel rund um den Globus. Ob Crosstrades von Asien in die USA oder Door-to-Door-Service, mit unserer Seefracht-Expertise organisieren wir Transporte von und zu allen Seehäfen. Darüber hinaus haben wir in den wichtigsten chinesischen Häfen eigene Sammelcontainer, die Ihnen für den Transport Ihrer Stückgutsendungen zur Verfügung stehen. Auch die vorherige Warenkonsolidierung inklusive transportsicherer Containerstauung können Sie gern an das Team unserer Seefrachtspedition übergeben. Zudem arbeitet das Team der Seefracht eng mit den weiteren Logistikbereichen der Spedition Zobel zusammen. So realisieren wir auf Wunsch ebenso die vor- und nachgelagerten Prozesse wie Distribution und Lagerung die Logistik-Lösung, die zu Ihrer Supply-Chain passt.
Staplerleitsystem

Staplerleitsystem

Fahrer 4 zum Tor 1, bitte! Das Staplerleitsystem gibt Ihren Fahrern punktgenaue Anweisungen und macht Ihre internen Transporte schneller und zuverlässiger. So wissen Ihre Fahrer immer, wo sie hinmüssen Die Hände fest am Steuer. Ein kurzer Blick aufs Staplerterminal. Schon weiß Ihr Staplerfahrer, wo er als nächstes gebraucht wird – das Staplerleitsystem von COGLAS macht‘s möglich. Es ermittelt aus Ihren Aufträgen die internen Transportbedarfe für den gesamten Tag und sendet Ihrer Crew zur richtigen Zeit aktuelle Transportanweisungen. Damit kommen Ihre Paletten und Pakete immer termingerecht zum Bestimmungsort – auch wenn Sie mal nicht im Lager sind. - Für Flurförderfahrzeuge - Mit GPS-Tracking - Für mobile Endgeräte - Daten in Echtzeit Intelligente Planung Das System kennt Ihr Lagerlayout und berücksichtigt die Merkmale der Fahrzeuge und Artikel. Dadurch werden Ihre Transporte kosten- und zeiteffizient bearbeitet. Echte Entlastung Weniger Rückfragen, weniger Laufen, weniger Stress: Sparen Sie wertvolle Zeit mit der automatischen Transportplanung und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge. 100% Transparenz Über die Transportverfolgung sehen Sie jederzeit den Standort jedes Artikels. Auch die Position Ihrer Flurförderfahrzeuge kann in Echtzeit über GPS verfolgt werden. Das Staplerleitsystem hat alles im Blick Das COGLAS Staplerleitsystem überwacht Ihre aktuellen Lagerbewegungen und weiß, wo demnächst Waren umgelagert werden müssen. Ebenso kennt es die Beladungsrestriktionen jedes Flurförderfahrzeugs und kann daraus optimale Fahraufträge ableiten. Die Positionen Ihrer Flurförderzeuge ortet das Staplerleitsystem entweder über installierte Funkzellen oder anhand des letzten Barcodescans. Wie werden die physischen Warenbewegung im System abgebildet? Hierzu werden ein- oder zweistufige Transportaufträge verwendet. Bei einstufigen Aufträgen erfolgt die Quittierung direkt nach der Transportauftragserstellung. Bei der zweistufigen Bearbeitung liegen die Zeitpunkte der Erstellung und Quittierung zeitlich unbestimmt auseinander. Um die Transportketten flexibel zu halten, erzeugt die Software für den Quelllagerplatz und den Ziellagerplatz jeweils einen separaten Transportauftrag. Image icon Mit Fahrzeugverwaltung Im System können Sie Ihre Flurfahrzeuge mit wichtigen Parametern wie Ladefläche, Traglast und Typ hinterlegen. COGLAS nutzt diese Angaben zur optimalen Planung. Flexible Transportaufträge Die Ein- und Auslagerung erfolgt über getrennte Transportaufträge am Quell- bzw. Ziellagerplatz. Dadurch bleibt stets die Flexibilität Ihrer Transportkette gewahrt. Übersichtliche Darstellung Ihre Mitarbeiter erhalten eine benutzerfreundliche und selbsterklärende Darstellung der Transporte sowie offenen Aufgaben und werden vom System stets geführt.
Hilfstransporte nach Flutkatastrophe

Hilfstransporte nach Flutkatastrophe

Nach der verheerenden Flutkatastrophe im Ahrtal führte die Spedition Höhner ab dem 24.07.21 mehrere Hilfstransporte in das stark betroffene Ahrbrück durch, um den Menschen vor Ort zu helfen. Ein ansässiges Unternehmen aus Altenkirchen organisierte verschiedene Hilfsgüter wie Kleidungsstücke, Getränkepaletten, Kinderspielzeug und Einrichtungsgegenstände, die an die vielen betroffenen Menschen übergeben wurden. Bei einem unserer Transporte wurde ein großes Notstromaggregat auf einem Anhängerchassis nach Ahrbrück gebracht, um die Stromversorgung sicherzustellen. Wir waren besonders berührt von der großen Dankbarkeit der betroffenen Ahrtal-Bürger, die uns während dieser Transporte entgegengebracht wurde. Die Bürger in den stark betroffenen Gebieten sind weiterhin auf Hilfe beim Wiederaufbau angewiesen!
Wir bieten Transporte in und von folgenden Ländern und Städten an

Wir bieten Transporte in und von folgenden Ländern und Städten an

Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein, Frankreich (Paris), Großbritannien, Tschechien, Slowakei
Wir bieten Transporte in und von folgenden Ländern und Gebieten an

Wir bieten Transporte in und von folgenden Ländern und Gebieten an

Deutschland Österreich Schweiz Italien Slowenien Belgien Niederlande Luxemburg Liechtenstein Frankreich (Paris) Großbritannien Tschechien Slowakei
Wehrmann Transport fährt für Sie auf der Erfolgsspur

Wehrmann Transport fährt für Sie auf der Erfolgsspur

Termingerechter Transport ist eine Teamleistung. Gute Organisation ist nicht alles, aber ohne gute Organisation ist alles nichts. Das wissen wir seit 1974, als wir damit begannen, Transporte termingerecht ans Ziel zu bringen. Dahinter steht immer eine Teamleistung – durch perfekte Abstimmung, die Ihnen Zuverlässigkeit und optimalen Service garantiert. Bei uns wird das wir immer großgeschrieben, weil wir so die besten Ergebnisse für alle Beteiligten erzielen.
Holz-Design-Kunststoffsteigen

Holz-Design-Kunststoffsteigen

Die neueste Generation von Holz-Design Kunststoffsteigen verfügt über ein attraktives Design, während sie alle nachhaltigen Kriterien einer klassischen Steige erfüllt. Diese Steige bietet Einzelhändlern die Möglichkeit im Markt frische Obst-und Gemüseprodukte optimal zu präsentieren und sich damit alle Vorteile von Mehrweg-Kunststoffsteigen zu sichern. • Umsatzsteigernd durch innovatives Holzdekor - Design • Ersetzen Sie traditionelle Steigen aus Holz durch unsere neuen Holz-Design Kunststoffsteigen für eine nachhaltige und hygienische Lösung • Widerstandsfähiger Produktschutz während des Transports • Falt- und stapelbar für maximale Transport- und Lagerkapazität • "Active - Lock" System für eine effizientere und ergonomische Bedienung • Langlebige Kunststoffsteigen bieten hohe Kostenersparnisse gegennüber Einwegartikel und ersetzen dadurch traditionelle Konfektionierungen. • Geringes Gewicht und eine ergonomische Beschaffenheit erleichtern die Handhabung ohne Schikanen durch z.B. Splitter oder herausstehende Drähte • Umweltfreundlich, vollständig recyclebar • Leicht zu reinigender Kunststoff - resistent gegen Nässe, Insekten und Pilzbefall. Abweisend gegenüber Säuren, Fetten, Lösungsmitteln und Gerüchen Verschiedene Größen verfügbar: 4316 Wood look active lock - 40x30x16,3cm 6411 Wood Look Active Lock - 60x40x11,3cm 6416 Wood Look Active Lock - 60x40x16,3cm 6419 Wood Look Active Lock - 60x40x18,8cm 6422 Wood Look Active Lock - 60x40x21,8cm
Wir übernehmen zuverlässig und termintreu den Transport Ihrer Rohstoffe und Entsorgungsmaterialen.

Wir übernehmen zuverlässig und termintreu den Transport Ihrer Rohstoffe und Entsorgungsmaterialen.

Mit unserer eigenen modernen Flotte an LKWs und Spezialfahrzeugen sind wir in der Lage, unsere Kunden zuverlässig und termingerecht zu beliefern. Dies gilt sowohl für die Anlieferung unserer Produkte wie Kies, Sand, Splitt oder Transportbeton als auch für die Abfuhr zur fachgerechten Verwertung und Entsorgung von Aushub und Bauschutt. Wir disponieren Kundenaufträge schnell und professionell und können hierbei auch auf individuelle Kundenwünsche flexibel reagieren.
Philips Respironics Trilogy 202- Transport innerhalb des Krankenhauses

Philips Respironics Trilogy 202- Transport innerhalb des Krankenhauses

Das Beatmungsgerät Trilogy 202 eignet sich durch seinen internen Akku mit 3 Stunden Laufzeit bestens für den Transport innerhalb des Krankenhauses. Ein optionaler, abnehmbarer Akku liefert noch weitere 3 Stunden Laufzeit. Das Gerät wiegt nur 5,6 kg und besitzt einen integrierten Tragegriff, mit dem es beim Transport im Krankenhaus sicher und praktisch getragen werden kann.
„Der Bringer… M. SANDER Transporte“ bringt RWE und dem FC Kray den Sieg.

„Der Bringer… M. SANDER Transporte“ bringt RWE und dem FC Kray den Sieg.

Auch M. SANDER Transporte unterstützte die Retter-Spiel Aktion (eine Idee des FC Kray Urgesteins und RWE Fan Günther Oberholz). Gerade in schlechteren Zeiten muss man noch enger zusammenstehen. Wir hoffen, dass wir den FC Kray ein wenig auf die finanzielle Siegerseite helfen konnten und freuen uns, dass RWE den sportlichen Sieg, mit 3:1, für sich eingefahren hat. Danke für die Gastfreundschaft. Sportliche „Essener“ Grüße vom M. SANDER Transporte Team.
Handbuch Lärmaktionspläne - Handlungsempfehlungen für eine lärmmindernde Verkehrsplanung

Handbuch Lärmaktionspläne - Handlungsempfehlungen für eine lärmmindernde Verkehrsplanung

Seit November 2015 gibt es das aktualisierte Handbuch Lärmaktionsplanung. Die PGT Umwelt und Verkehr GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro Richter-Richard dieses Handbuch vorgelegt. Es geht auf die Urversion der PGT von 1990 zurück und stellt eine Überarbeitung auf die derzeit gültigen gesetzlichen Regelungen dar. Wir empfehlen dieses Handbuch allen Kommunen und Interessierten, welche sich mit der im Bundes-immissionschutzgesetz verankerten und verpflichtenden Lärmaktionsplanung (§ 47a BImSchG) befassen.
Büroumzüge & Betriebsverlagerungen

Büroumzüge & Betriebsverlagerungen

Wir übernehmen Ihren Büroumzug Am zeitraubendsten beim Umzug ist meist das Packen. Überlassen Sie diese Arbeit daher unseren erfahrenen Umzugs-Profis! Ob groß oder klein, wir kümmern uns um Ihren Hausstand – mit hochwertigen Umzugskartons und sicherer Verpackung.
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
Multifunktions-Stahltüren im überblick

Multifunktions-Stahltüren im überblick

Mit NovoPorta Premio und NovoPorta Plano bietet Novoferm zwei Türenserien an, die verschiedene Leistungsmerkmale mit gehobenem Design kombinieren. Die Türen wurden nach nationalen bzw. europäischen Normen geprüft und gewährleisten somit Top-Performance.
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Bei internationalen Express-Sendungen ist die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
Vertrauen Sie auf unsere Qualitäten im Transport und in der Lagerung von Waren

Vertrauen Sie auf unsere Qualitäten im Transport und in der Lagerung von Waren

Unser Unternehmen umfasst zahlreiche Spezialbereiche für nationale Dienstleistungen. Für jedes dieser Gebiete gibt es bei uns gut ausgebildete Fachkräfte und Teams, die Ihre Aufträge mit höchster Zuverlässigkeit ausführen. Termingerecht, professionell und so unbürokratisch wie möglich. Darüber hinaus sind wir Experten in mehreren Teilbereichen der Lagerlogistik.
Eickelmann – Transportlösungen "Just in time"

Eickelmann – Transportlösungen "Just in time"

Seit über 60 Jahren bedienen wir von Eickelmann Transport + Logistik Auftraggeber aus der Säge-, Papier- und Holzwerkstoffindustrie. Transporte dieser Güter werden mit einem modernen Fuhrpark und motivierten Mitarbeitern flexibel und wirtschaftlich bedient.
Routenzug

Routenzug

Der Routenzug dient dem Transport von Stückgut zwischen festen Stationen. An ein Zugfahrzeug werden bis zu vier Wagen angehängt, die über ein stationes Regalsystem be- und entladen werden.